MotoSurf & Friends 2021 - Ein MEGA Event mit MotoBoards

motosurf-and-friends-2021

Vom 27.08.21 bis zum 29.08.21 hat in Wöbbelin das MotoSurf & Friends 2021 stattgefunden. Hier wurden MotoSurf-Rennen in verschiedenen Klassen durchgeführt und die Fahrer haben sich nichts geschenkt!!

Das Rennfeld war mit MotSurf-Fahrern aus Deutschland sowie Tschechien besetzt und wurde nach dem UIM-Regel durchgeführt.

Das Renn-Wochenende wurde in drei Klassen für Fahrer aufgeteilt:

  1. PRO Racer
  2. FUN Racer
  3. Elektro Racer (Wurde mit in die FUN Racer übernommen)

Das Wochenende war zwar nicht perfekt vom Wetter, aber das hat der Stimmung nicht geschadet. Es wurde viel untereinander Ausgetauscht und technisch Konfigurationen diskutiert. Hier war deutlich zu spüren, das es eine große Gruppe war und nicht einzelne Grüppchen.

Die Rennen waren sehr spektakulär. Besonders der Start, mit der selbstgebauten Startampel, war ein großes Highlight. Die Fahrer haben sich auch hier nichts geschenkt.
Besonders hervorzuheben sind die ganzen helfenden Hände, wie  Zeitnehmer, Rennleitung und viele viele mehr. Mit dieser Unterstützung war das Renn-Wochenende erst realisierbar und wurde damit sehr professionell Durchgeführt.

Hier sind die Links von der Live-Übertragungen von unserem Livestream,
damit ihr ein Eindruck von dem Event bekommt:

MotoSurf & Friends 2021 - Offenes Training 

MotoSurf & Friends 2021 - Heat 1 von den PRO Racer

MotoSurf & Friends 2021 - Heat 2 von den PRO Racer

MotoSurf & Friends 2021 - Heat 3 von den PRO Racer

MotoSurf & Friends 2021 - Finale von den PRO Racer

 

Wir von MotoBoards danken für das MEGA Event und freuen uns jetzt schon auf die nächste Veranstaltung!!!